Start Firmenfitness im
BRK Rosenheim & München

Wir freuen uns ganz besonders neben der Landesgeschäftsstelle seit März 2019 nun auch die Mitarbeiter der Geschäftsstelle beim Bayerischen Roten Kreuz in Rosenheim und München zu unserem ergonomischen Training am Arbeitsplatz im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements begrüßen zu dürfen.

Regelmäßig trainiert unser 2inn1-Trainerteam nun 1-2x wöchentlich mit den fleißigen Arbeitnehmern des Roten Kreuzes in 25- minütigen Einheit ergonomische Bewegungsabläufe in Arbeitskleidung. Dabei werden nicht nur der Rücken gestärkt oder die Gelenke und Wirbelsäule mobilisiert. Man dehnt und stretcht dabei auch immer alle für die zumeist sitzenden Bürotätigkeiten wichtige Muskeln und Bänder. Auch diverse Koordinations- und Balanceübungen verlangen von den Teilnehmern Geschick. Zum Schluss dürfen sich die Teilnehmer noch auch Entspannungstechniken wie Atem- oder Bewusstseinsübungen freuen.

Wir wünschen allen  Teilnehmern ganz viel Spaß und Freude in diesem Firmenfitness-Training! Wir freuen uns schon auf die Ergebnisse und Fortschritte.

Mehr erfahren