Mobile Massagen
auf dem Gesundheitstag

Im Oktober durften wir Teil des Gesundheitstags der Firma Formware in Nussdorf am Inn sein und dort unsere mobilen Massagen anbieten! Da den Verantwortlichen bei Formware das Thema “Gesundheit ihrer Mitarbeiter” sehr am Herzen liegt, konnten sich die Angestellten den gesamten Tag über an verschiedensten Stationen ausprobieren. Dazu gehörte eine Rückenmuskulatur- als auch eine , Körperanalysemessungan einem Balance-Board u.v.m! Außerdem durften die Mitarbeiter ihre persönlichen Gesundheitswerte prüfen lassen.

Nach einem gemeinsamen gesunden Frühstück gab es für die Mitarbeiter zunächst die Gelegenheit in einem Impuslvortrag zum Thema “ausgewogene Ernährung” ihr Wissen über Nahrungsmittel und deren Zusammensetzung aufzufrischen. Danach ging es dann in die Stationen.

Mobile Massagen bei 2inn1

Da zur Gesundheit am Arbeitsplatz auch das Thema “Entspannung” sowie “gesunder Rücken” gehört, konnten die Mitarbeiter am Standort Rosenheim auf ihrem Gesundheitstag Termine bei unserer 2inn1 Masseurin Brigitte buchen. In einem bequemen Massagestuhl konnte sich Jeder für 20 Minuten mal so richtig mit einer unserer mobilen Massagen, der Shiatsu Massage verwöhnen lassen. Strahlende Gesichter waren das Ergebnis!

Mehr erfahren

Impulsvortrag “gesunde Ernährung”