2inn1 | News

Neue Website & Printmedien
von 2inn1

Nach vielen Monaten intensiver Arbeit an unserem Corporate Design und der Marke 2inn1 Gesundheitsmanagement dürfen wir Euch nun unseren brandneuen Webauftritt präsentieren: Wir wollen anders sein! Genauso wie unsere BGM-Maßnahmen bei Euch im Unternehmen sich von den Angeboten der meisten Mitanbieter auf dem Markt unterscheiden, sollte sich auch unsere Text-Bildsprache in unseren Printmedien und dem Webauftritt von den gängigen Bildern glücklicher, aktiver Menschen beim Sport oder am Arbeitsplatz, die alle von uns schon so gut kennen, abheben.

Mit neuem Firmenlogo, frischen Farben, einem Elefanten als Markenbotschafter und ausdrucksstarken, abstrakten Bildern möchten wir bei 2inn1 beliebten Gesundheitsangeboten am Arbeitsplatz wie z.B. dem Firmenfitness, mobilen Massagen, Teamevents & Co. einen neuen Anstrich verpassen. Dabei arbeiten wir stets so individuell, wie es auch unser neuer Internetauftritt ist. Übrigens: Unser Maskottchen wird von unserem Team liebevoll „Fit-o-fant“ genannt 😉🐘

Website in neuem Glanz und Design

Gemeinsam mit der Agentur Sixrooms aus München, an die hier unser besonderer Dank geht, haben wir uns im vergangenen Corona-Jahr 2020 an die Umsetzung dieses großen Projekts gemacht. Wir haben sämtliche Broschüren, Bilder und Texte auf den Kopf gestellt und wahrlich von Null an angefangen. Stück für Stück und nach vielen Korrekturen und Anpassungen hat sich schließlich unser neuer Auftritt als Marke „2inn1“ entwickelt.
Und wir finden das Ergebnis kann sich sehen lassen! Auch unsere brandneuen Broschüren und Printmedien erstrahlen nun in neuem Glanz und sind so verständlich wie nie zuvor. Wir sind einfach mega-happy und freuen uns viele schöne Momente in der betrieblichen Gesundheitsförderung mit Euch!