2inn1 | News

Neuer 2inn1 Standort
in Frankfurt am Main

Es ist geschafft!
Um noch mehr Mitarbeiter bei ihrer Gesunderhaltung am Arbeitsplatz und Alltag unterstützen zu können, haben wir uns aus dem schönen Bayern hinaus auf nach Frankfurt am Main gemacht, um dort einen weiteren 2inn1 BGM Standort zu eröffnen. Seit Anfang 2021 haben Unternehmen in und um Frankfurt nun die Möglichkeit sich von unserem BGM Team unter der Leitung von Jan Sasse bei der Umsetzung ihres betrieblichen Gesundheitsmanagements unter die Arme greifen zu lassen. Ob Gesundheitstage, digitale Impulsvorträge und Workshops, mobile Massagen im Unternehmen, Firmenfitness und ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, Teamevents oder gar dem Aufbau betrieblicher Gesundheitsstrukturen – 2inn1 begleitet nun auch Unternehmen jeder Größe in der Region Rhein Main Region auf ihrem Weg zu einem nachhaltigen und stimmigen betrieblichen Gesundheitsmanagement.

2inn1 goes Frankfurt

Weil uns die Beratung vor Ort so wichtig ist, haben wir bei 2inn1 uns im vergangenen Jahr aufgrund diverser Firmenanfragen aus der Metropolregion Frankfurt dazu entschlossen einen weiteren BGM Standort außerhalb Bayerns zu eröffnen und unsere Fühler weiter auszustrecken. Mit unserem Standortleiter Jan Sasse haben wir nun einen zuverlässigen und erfahrenen Geschäftsführer an unserer Seite, der mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich betriebliche Gesundheit und Management allen interessierten Firmen beratend zur Seite stehen wird.
Betriebliche Gesundheitsförderung ist uns eine Herzensangelegenheit – wir möchten unsere Kunden ganzheitlich unterstützen und in jedem Kundenunternehmen ein Klima der Wertschätzung und Gesunderhaltung verkörpern. Das ist es was uns täglich antreibt.