2inn1 | News

qualitrain Firmenfitness
jetzt bei 2inn1

Mehr als 6.000 Gesundheitsangebote für Mitarbeiter – umlimitiert & deutschlandweit

Im Jahr 2021 haben wir unser BGM-Angebot für Firmen um ein großartiges Benefit erweitert: Nach intensivem Austausch übernimmt 2inn1 ab Sommer 2021 die offizielle Vertretung von qualitrain-Firmenfitness in der Region Rosenheim und Südbayern. Unternehmen haben nun die Möglichkeit neben unseren verschiedenen Gesundheitsangeboten aus der BGF auch für ihre Mitarbeiter Zugang zu Deutschlands führendem Anbieter im Firmenfitness zu erhalten. Qualitrain bietet ein deutschlandweites Gesundheitsnetzwerk aus mittlerweile mehr als 6.000 Sport,- Wellness- und Freizeitangeboten. Ob Premium-Fitnesstudio, Kletterhalle, Crossfit-Boxen, EMS-Training, Massagen, Schwimmen, Sauna, Outdoorkurse, Yoga in Kleingruppen oder Pilates… der Mitarbeiter darf das riesige qualitrain Netzwerk täglich unlimitiert nutzen und davon gesundheitlich profitieren.
Morgens ins Freibad, mittags zum Bouldern und abends eine entspannende Massage genießen? Genau diese Freiheit bietet das qualitrain-Angebot, welches nun in Rosenheim und Südbayern von 2inn1 vertreten wird.

Mehr als 1.000 Online Gesundheitskurse live oder on demand!

Weil heutzutage Online-Fitness und Remote-Arbeiten ein wichtiger Bestandteil der Gesellschaft sind, finden unsere Mitglieder in der qualitrain-App ein endloses Angebot an täglichen Live-Kursen oder mehr als 1.000 Onlinekursen zu den Themen Bewegung, Entspannung, Persönlichkeitsentwicklung und Ernährung. Wie können Ihre Mitarbeiter davon profitieren? Qualitrain ist ein reines BGM Benefit für Firmen. Der Arbeitgeber schließt einen Vertrag mit qualitrain, dabei wird u.a. festgelegt wieviel jeder Mitarbeiter an den monatlichen Beitragskosten selbst aufbringen soll. Anschließend kann der Mitarbeiter über unsere App das deutschlandweite Gesundheitsnetzwerk unlimitiert nutzen. Wir freuen uns, dass 2inn1 Teil der qualitrain-Reise sein darf und wir bereits viele tolle Unternehmen aus unserer Rosenheimer Region für qualitrain begeistern konnnten. Darunter z.B. die Stadt Rosenheim, Ericsson, Bader Mainzl, TechDivision, die Gemeindeverwaltung Großarkolinenfeld, Optik Davanzo und viele mehr…Danke für euer Vertrauen! Das Angebot wird super angenommen. Teilweise mehr als 30 Prozent Teilnahmequoten in den Unternehmen – das ist für betriebliche Gesundheitsförderung eine absolute Ausnahme und zeigt wie toll die mehr als 60 Angebote direkt in Rosenheim alleine ankommen.

Wollt auch ihr als Mitarbeiter mit eurer Firma mit dabei sein? Dann schlagt qualitrain gerne eurem Arbeitgeber vor oder meldet euch direkt bei uns!
Tel: 0176/56314188

Dein 2inn1-Team

Mehr Infos zu qualitrain