2inn1 | News

Tolle Gesundheitsangebote und Firmenfitness
bei der AMW GmbH in Warngau made by 2inn1

Vorträge und mobile Massagen als nachhaltiges BGM Angebot für die Mitarbeiter. Firmenfitness in Holzkirchen bei der AMW Warngau

Wir beglückwünschen die Arzneimittelwerke GmbH aus Warngau bei Holzkirchen zu ihrer ersten aktiven Pause am Arbeitsplatz!
Unsere Trainerin Bianca durfte diesen Dienstag bei strahlendem Sonnenschein den Mitarbeitern in zwei Gruppen verschiedene, aktivierende Mobilisations-, Dehnungs-, Balance- und Kräftigungsübungen in Arbeitskleidung zeigen. Wie man auf den Bildern sehen kann: Alle waren fleißig mit Spaß dabei! Betriebliche Gesundheitsförderung kann so schön sein… :)
Für September und Oktober dürfen die AMW-Mitarbeiter in Holzkirchen nun wöchentlich an den aktiven Pausen teilnehmen und etwas für das eigene Wohlbefinden und Gesundheit durch Firmenfitness tun.

2inn1 Gesundheitsmanagement begleitet die AMW bereits seit Anfang 2022 im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Firmenfitness in Holzkirchen bei der AMW Warngau – so geht Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz!

Gestartet waren wir zu Beginn mit einem Vortrag zum Aufbau und Erhalt des eigenen Immunsystems. Von Mai bis Ende Juli durften die Mitarbeiter dann wohltuende Massagen direkt am Arbeitsplatz genießen. Zugleich startete unser Online-Entspannungstraining mit einer wöchentlichen Live-Trainingseinheit mit unserer Trainerin Yvonne. Mentale Gesundheit und Stressreduktion waren hierbei die Kernthemen. Jedes Training am Arbeitsplatz dauerte nur 25 min, damit es einfach und unkompliziert in den Arbeitsablauf eingeplant werden kann.

Nun die aktiven Pausen für ein rundum gelungenes Gesundheitspaket für die Mitarbeiter.
Dieses betriebliche Engagement finden wir toll!! Es sind sogar noch weitere Gesundheitsmaßnahmen bei der AMW in Holzkirchen von 2inn1 Gesundheitsmanagement in diesem Jahr geplant 😉 Denn gesunde, motivierte Mitarbeiter sind die Säule eines jeden erfolgreichen Unternehmens. Firmenfitness in Holzkirchen bei der AMW Warngau war der Startschuss für einen gesunden Betrieb.