Kundenlogo

Mobile Massagen in München

auf Firmenevent für Egym Wellpass 

Mobile Massagen in München, angeboten von unseren 2inn1 Massagetherapeuten

Im April 2023 fand bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft EY in München ein Netzwerktreffen statt. Unser Partner und Kunde Egym Wellpass, Anbieter eines deutschland- und österreichweiten Gesundheitsnetzwerks mit mehr als 7.000 Sport- und Wellnesspartnern, hat dieses Event für EY in München ausgerichtet. Als Rahmenprogramm durften unsere beiden 2inn1 Therapeuten Sandra und Stephan die Teilnehmer vor Ort in München mit kurzen, auflockernden mobilen Massagen im Massagestuhl verwöhnen. Eine Terminvereinbarung war dazu nicht erforderlich. Jeder der wollte, konnte die Beiden ansprechen und bekam dann eine wohltuende, 10-minütige Shiatsu-Massage in Kleidung. Mental gestärkt und entspannt konnten sich die Teilnehmer anschließend wieder dem Programm der Veranstaltung in München widmen. Die mobilen Massagen wurden mehrere Stunden lang angeboten und rundeten die Veranstaltung wunderbar ab.

Gerne bieten wir auch Ihnen unsere mobilen Massagen in München, Rosenheim oder anderen Orts in Bayern auf ihrem Event oder im Rahmen ihres betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) an.

#mobilemassage

Zu unseren Firmen-Massagen