Spende zum Jahresabschluss
2018 an das Kinderdorf Irschenberg

Vergangene Woche war es so weit: Mit riesengroßer Freude durften wir dem Leiter des Kinderdorfes Irschenberg in Bayern einen Spendenscheck überreichen. Als wir unser Unternehmen gründeten, war es von Anfang an unser Wunsch jährlich zum Jahresende einen prozentualen Anteil unserer Umsätze an gemeinnützige Organisationen, Vereine oder Einrichtungen in Bayern zu spenden.

Somit kreieren unsere Kunden mit den angebotenen BGM-Maßnahmen in Ihren Unternehmen nicht nur für ihre Mitarbeiter einen Nutzen, sondern beteiligen sich zugleich an unserer jährlichen Spendenaktion. Ein Win-Win für gleich mehre Beteiligte!

Mit dem überreichten Spendenbeitrag kann übrigens nun im kommenden Jahr eine ganze Gruppe in den Europa-Park Rust fahren. Ein Ziel, welches zwar lange gewünscht, jedoch eigentlich nicht verwirklicht werden konnte. Der Rest wird für andere wichtige Angelegenheiten, wie Nachhilfeunterricht o.ä. eingesetzt werden.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und grübeln schon welche Einrichtung Bayerns wir dann beschenken wollen.

Eine schöne Weihnachtszeit an alle und auf ein großartiges Jahr 2019!

Euer Team von 2inn1 Gesundheitsmanagement

Mehr erfahren